![]() |
#1 |
Участник
|
Hallo zusammen! ![]() Aus dem Urlaub zurück melde ich mich wieder “online” und gleich mit einer großen neuen Meldung ![]() Es freut mich mit der Veröffentlichung eines weiteren Microsoft Dynamics NAV 2009 Video Trainings bekannt geben zu dürfen, und gleichzeitig damit weitere Videotrainings zum Thema Microsoft Dynamics anzukündigen. Dem Thema Video Training kann man unterschiedlich gegenüberstehen, jedoch lässt es sich nachweisen das aufgabenorientiert diese Art der Inhaltsvermittlung eine entsprechende Produktivitäts- und Zeiteffizienz mit sich bringt. Im Zeiten der Cloud Lösungen ist damit auch das Lernen, wann und wo man möchte jederzeit möglich. Aufgrund einiger Anfragen von Kunden und Partner haben ich mich diesesmal auf ein klassisches “Einsteigerthema” für
konzentriert. Natürlich gibt es auch wieder ein entsprechendes Paket in Kombination mit einem eBook. Ich hoffe ihr habt an der Verwendung genauso viel Spaß und Freude wie ich an der Erstellung. Sollte jemand Interesse habe diese in Kooperation an mehrere seiner Kunden zu verkaufen schreibt mir doch einfach eine Email. Solltet ihr bestimmte Themen im Auge haben, welche ihr meint für weitere Trainings interessant sein könnten, lasst es mich doch einfach wissen. Vieleicht bringe ich ja das eine oder andere unter ! Liebe Grüße Rene Demovideos: Далее