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Ich möchte Ihnen heute ein Client Add-in vorstellen das von unserem Kollegen Johan Emilsson entwickelt wurde.</p> Mit diesem Add-in können Sie den Microsoft Problem Steps Recorder in das Rollencenter einbauen. Wenn Ihr Kunde ein Problem in NAV haben sollte kann er dieses nun komfortabel aufzeichnen und direkt an Sie schicken. Der große Vorteil ist nun das keine manuellen Screenshot angefertigt werden müssen und Sie die Problematik automatisch und ausführlich dokumentiert vorliegen haben.</p> Was ist der Problem Steps Recorder?</p> Installation:</p> 1. Kopieren Sie die beiden DLL’s aus dem Archiv psraddindlls.zip in den Add-ins Ordner des RTC´s.</p> 2. Im Classic Client fügen Sie den folgenden Eintrag in die Tabelle “Client Add-in”: Control Add-in Name Public Key Token Version Description Dynamics.NAV.psr.AddIn 5d5c93add1637609 1.0.0.0 </p> 3. Importieren Sie das “Page58680 – PSR Role Center Part.fob” Objekt. Die FOB Datei beinhaltet die Page mit der Nummer 58680.</p> 4. Nun können Sie das Rollen Center Ihrer Wahl anpassen und das Add-in hinzufügen:</p> ![]() Das Client Add-in sollte nach einem Neustart des RTC angezeigt werden:</p> ![]() An dieser Stelle können Sie das PSR Add-in noch konfigurieren:</p> ![]() </p> These postings are provided "AS IS" with no warranties and confer no rights. You assume all risk for your use. </p> Mit freundlichen Grüßen</p> Sebastian Röttel</p> Microsoft Dynamics Germany</p> Microsoft Customer Service and Support (CSS) EMEA</p><div style="clear:both;"></div>
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